Über uns

Mach deinen Body zum besten Outfit was du hast !!!

 

Bist du auf der Suche nach einem originellen Freizeitsport ?  Liegt dir nichts ferner als ein konventioneller Tanzkurs, da Foxtrott und Cha-Cha-Cha bei dir nur ein müdes Lächeln hervorrufen? Alle die eine dieser Fragen bejahen können, sind bei uns garantiert an der richtigen Adresse!

 

Poledance, der legendäre „Tanz an der Stange“, bis vor wenigen Jahren Tänzerinnen des Rotlichtmilieus und Zirkusartisten vorbehalten, hat sich längst zu einem gesellschaftsfähigen Freizeitsport entwickelt. Wir bewegen uns zu heißer Musik, arbeiten an unserer Kondition und der Elastizität unserer geschmeidigen Körper und studieren schließlich einzelne Bewegungsabläufe an der „Pole“ ein. Poledance ist die perfekte Mischung aus Krafttraining und ästhetischem Ausdruckstanz und wie geschaffen für alle jungen und junggebliebenen Ladys, die sich nicht nur auspowern, sondern gleichzeitig ihr Körpergefühl optimieren möchten.

Begabte Mädels entwickeln ihr Talent in aller Regel recht rasch und machen bereits nach wenigen Unterrichtsstunden eine recht eindrucksvolle Figur an der Pole. Aber auch wenn du kein Naturtalent bist – jede wohlproportionierte und sportliche Lady entwickelt  ein verbessertes Körpergefühl und damit mehr Selbstbewusstsein.

Starte doch am besten gleich selbst deine Entdeckungstour durch unsere Homepage und überzeuge dich selbst von unserem tollen Studio !